Hier haben wir häufig gestellte Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst und selbstverständlich auch beantwortet.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Detaillierte Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.

 

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Schicken Sie dazu einfach eine Email an stornierung [at] in-trading [dot] de. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.
Da wir bestrebt sind Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern, übermitteln wir die Auftragsdaten automatisiert an unser Logistikzentrum. Sobald dies geschehen ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Selbstverständlich steht es Ihnen dennoch frei die Annahme der Lieferung zu verweigern oder die Ware an uns zurückzusenden.

 

Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird Ihnen automatisch auf der Artikeldetailseite angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, wann Ihr Wunschartikel bei Ihnen sein wird. Sind Ihre Artikel bereits unterwegs zu Ihnen, können Sie über die Sendungsauskunft die Sie per Email erhalten jederzeit online den Status Ihrer Bestellung abfragen.

 

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern in alle EU Länder. Liefermöglichkeiten in abweichende Länder fragen Sie bitte per Email an.

 

Die Anmeldung im Internet funktioniert nicht.

Geben Sie im Feld "E-Mail-Adresse" Ihre E-Mail-Adresse ein, die in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Im Feld "Passwort" geben Sie bitte Ihr frei gewähltes persönliches Passwort ein.

Neukunden können Sich über das Menü kostenlos und einfach als Kunde registrieren.

 

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Benutzerkonto online ändern. Dort können Sie sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten.

 

Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Siehe dazu unsere AGB.

Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag erstattet, sofern Sie nicht verpflichtet sind Wertersatz zu leisten.

Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Sache der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Nicht paketversandfähige Ware wird von Hermes bei Ihnen abgeholt.

Die Kosten pro Rücksendung bzw. Abholung der Sache oder des Speditionsartikels entsprechen, soweit Sie DHL in Anspruch nehmen, den Hinsendekosten. Einen entsprechenden Link zur Frankierung fordern Sie bitte per Email an.